Feedback

Ich freue mich, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und diesen Fragebogen ausfüllt.

Feedback

  • Ich nehme gerne Kritik entgegen. Nur so kann man besser werden.
  • Homepage, Facebook, Suchbegriffe, Sympathie, Bildstil, Preise, ...
  • Sei es bei Google, Instagram, usw. Oder habt ihr direkt Seiten aufgerufen?
  • Wenn ja, wo und habt ihr dort auch meinen Account jeweils angeschaut vor der Buchung? Und auch regelmäßig?
  • Da es auch mir wichtig ist, euch vorab ja kennen zu lernen, erfrage ich einiges im voraus ab. Ist euch das zu viel? Fehlt etwas?
  • Bitte schreibt mir doch in ein paar Zeilen ein kleines zusammenfassendes Feedback, das ich auf meiner Homepage für zukünftige Paare veröffentlichen kann.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Danke für euer Vertrauen und eure Zeit!

Hier findest du noch mehr Lovestories und Tiergeschichten

Antonia und Daniel – wunderschöne Hochzeit im Schafhof Wiesentheid

Antonia und Daniel – wunderschöne Hochzeit im Schafhof Wiesentheid

So so gerne denke ich an die Hochzeit von Toni und Daniel zurück! Es war einfach ein schöner Tag, den die beiden mit all ihren Lieben ordentlich gefeiert haben. Wir haben uns zum First Look im Schlossgarten von Castell getroffen. Ich bin übrigens ein sehr großer Fan...

Eva & Will – Campervan Shooting mit Hündin Ennie

Eva & Will – Campervan Shooting mit Hündin Ennie

Anfang November traf ich Eva und Will wieder - diesmal mit Hündin Ennie und ihrem Campervan Rudy! 🙂 Die beiden haben seit kurzem ihren ausgebauten Van Rudy und gehen damit immer mal wieder ein bisschen auf Reisen und erleben einige Abenteuer! Auf meiner Foto Bucket...

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect