Liebesbriefe – direkt aus dem Herzen

Ich freue mich immer über Feedback und die kleinen “Liebesbriefe” meiner Kunden. Denn genau das zeigt die wahnsinnig wertvolle Wertschätzung meiner Arbeit und ich merke, dass meine Begeisterung für die Fotografie auch bei meinen Paaren und Frauchen bzw. Herrchen ankommt. Gerne kannst du ein bisschen durch die verschiedenen Liebesbriefe stöbern und dir selbst ein Bild machen.

Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen, wir sind so super begeistert von Sabrinas offener und total sympathischen Art. Unser Hundeshooting mit unserer Hündin Caya war einfach so entspannt und natürlich. Sie hat so eine gute Laune versprüht, die einfach nur anstecken kann – auch mit unserer quirligen Caya ist sie super gut zurechtgekommen und hat sich auf sie eingelassen.

Und die Bilder sind ein Traum! Ich liebe das natürliche in den Fotos. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen und werden definitiv nicht das letzte mal vor ihrer Linse gestanden haben.

 

Sophie, Jan & Caya

Wir kennen Sabrina schon sehr lange und haben auch schon das ein oder andere Shooting mit ihr gemacht. Deshalb war es für uns von Anfang an klar, dass sie auch unsere Brautpaarfotos macht.

Wir stehen beide nämlich nicht gerade gerne vor der Kamera. Bei Sabrina ist das aber überhaupt kein Problem, da sie es durch ihre unglaublich fröhliche und sympathische Art schafft, dass man sich wohlfühlt. Sie strahlt und lacht selbst die ganze Zeit, da bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig als selbst mitzumachen.

Bei der Wahl der Locations hat sie immer gute Ideen und sie gibt auch Tipps zu anderen Aspekten der Hochzeit, an die man als Brautpaar nicht immer denkt. Wir lieben die Bilder, die wir von ihr bekommen haben und sind unheimlich dankbar, dass sie uns bei einem so wichtigen Schritt in unserem Leben unterstützt hat!

 

Nadine & Basti

 

Wir kennen Sabrina nun seit ca. 1,5 Jahren und haben seitdem 4 Shootings mit ihr gemacht. Weitere werden noch folgen 🙂 Was wir extrem toll finden an den Bildern ist die Natürlichkeit. Durch Sabrinas fröhliche Art macht es außerdem total Spaß und wirkt nicht gezwungen oder ähnliches. Wir sind einfach überzeugt und können Sabrina nur jedem weiterempfehlen egal ob für Hochzeit, Paarshooting oder Tierfotografie.

Als erstes war es ein kleines “Kennenlern-Paar-Shooting” und wir haben uns von Anfang an sehr gut mit Sabrina verstanden. Sie hat eine lockere, fröhliche, symphatische Art bei der man sich vor der Kamera sofort wohl fühlt und die Fotos dadurch schon natürlich wirken. Auch das Welpenshooting war einfach nur klasse und Sabrina hat sich Zeit genommen da es mit einem Welpen auch nicht so einfach ist. Sie hat unsere Wünsche so schön umgesetzt und wir lieben die Bilder.

Danach folgte noch ein winterliches After-Wedding-Shooting. Trotz der Kälte war es ein super Nachmittag und es war das Frieren wert! Sie hat alles schön mit Kerzen und Lichterketten arrangiert, eine Decke, ein paar Wunderkerzen und das Ergebnis ist einfach nur bezaubernd. Nun haben wir noch ein Cityshooting mit unserem Hund gemacht (fast genau ein Jahr nach dem Welpenshooting) und was sollen wir sagen … es war einfach nur perfekt! Wir hatten so viel Spaß und hätten noch ewig shooten können. Die Bilder sind so traumhaft schön geworden, wir sind total verliebt und einfach nur dankbar für die tolle Umsetzung und das Glück Sabrina zu kennen. Es ist wirklich Freundschaft daraus entstanden.

 

Julia, Nico & Louie

Sabrina ist seit zwei Jahren unsere Haus- und Hof-Fotografin – wann immer wir besondere Momente festhalten möchten, können wir uns zu 100 Prozent auf sie verlassen. Sowohl unser Babybauch-, als auch das Newborn-Shooting und die Begleitung der Taufe hat sie super sympathisch und souverän gemacht. Die Bilder haben wir nun schon ganz oft verschenkt und sie hängen überall in unserer Wohnung, weil sie einfach so wunderschön und ganz besonders sind. Ihr Blick fürs Detail ist unübertroffen, das Spiel mit dem Licht beherrscht sie in Perfektion und während des Fotografierens versprüht sie so eine Leichtigkeit und Lebensfreude, dass man sich sofort wohlfühlen muss.

Auch als Business-Fotografin und Designerin ist Sabrina absolut zu empfehlen, denn sie kann nicht nur tolle Foto-Shootings! bei der Erstellung meines Blogs und dem Branding meiner Marke stand sie mir zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung, hat mir bei der Konzepterstellung geholfen und alle Änderungswünsche schnell und problemlos umgesetzt. Dabei ist sie gleichzeitig super professionell und so liebenswert, wie es eben nur eine Frohnatur sein kann.

Ich bin dankbar, so eine tolle Projektpartnerin für mein Business gefunden zu haben und wir freuen uns sehr, dass Sabrina unsere kirchliche Trauung fotografieren wird. Wir möchten sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!

 

Elli, Marcus und Frieda

In deinem Feedback-Bogen bittest du um ehrliche Kritik, um dich noch weiter verbessern zu können. Wir würden dir da gerne weiterhelfen, aber wir haben einfach nichts zu kritisieren 🙂

Wir hatten einen super schönen Tag und du hast ihn authentisch festgehalten. Die Farbwahl in deinen Bildern und auch der Stil überzeugen. Du hast eine tolle Art zu arbeiten, die Mischung aus Professionalität und persönlicher Nähe stimmte für uns absolut.

Danke, dass du uns begleitet hast!

Melanie & Frank

Sabrina hat mit ihrer positiven und angenehmen natürlich Art unseren Hochzeitstag verschönert. Beim Paarshooting hatte sie ein tolles Auge für die Locations und Details. Ergebnis waren viele wunderschöne und natürliche Bilder. Die Begleitung bei der Trauung war nicht störend. Sie hielt sich dezent im Hintergrund und hat unsere wichtigsten Momente dennoch wunderschön eingefangen. Auch bei den Gruppenbildern waren unsere Gäste und wir begeistert von ihrem Auftreten, ihrer Ausstrahlung und den Fotos. Zusätzlich mussten wir nur wenige Tage auf alle unsere Bilder warten.

 

Luisa & Tobias

Die Fotos sind soooooo schön. Ich hab sie gefühlt schon 100 Mal angeschaut und jedes Mal hab ich ein neues Lieblingsbild.

Tausend Dank für deine Zeit, deine guten Ideen, deine wunderbare Art und diesen wunderschönen Nachmittag, den wir zusammen hatten letzten Sonntag!

Die Aufgaben, die du uns gegeben hast, waren einfach so gut. Das war auch für uns beide so eine wertvolle Stunde. Ich bin immer noch voller Glücksgefühle. Das war echt das schönste Wochenende seit Langem. Vielen, vielen Dank!

 

 Carolin & Matthias

Für unsere Hochzeit waren wir lange auf der Suche nach einer Fotografin, die diesen besonderen Tag für uns festhält und Emotionen und Stimmung natürlich einfängt.
Mit Sabrina haben wir all das gefunden! Bereits morgens begleitete sie uns beim fertig machen und hielt anschließend unseren First Look fest – für uns ein ganz besonderer Moment, an den wir uns jetzt immer zurückerinnern können.

Obwohl wir uns vor der Kamera meistens eher unsicher und etwas unbeholfen fühlen, schaffte Sabrina es mit ihrer ruhigen und liebevollen Art, dass wir ganz entspannt waren und so natürliche Bilder entstehen konnten. Sabrina hatte dabei ein super Auge für die passende Location und viel Liebe zum Detail. Während unserer Trauung hielt sie neben den wichtigsten Momenten wie dem Einlaufen, unserem Trauversprechen und dem Ringtausch auch die Emotionen des Publikums gekonnt und unauffällig fest. Danach begleitete Sabrina uns noch den restlichen Tag und fing die Atmosphäre des Festes ein.

Ein Highlight für uns war ein kurzes Sonnenuntergangs-Shooting, für das wir uns nach dem Abendessen Zeit genommen haben – Wahnsinn, wie viele wunderschöne Bilder in so kurzer Zeit entstanden sind!

Wir sind einfach begeistert von Sabrina und ihren unendlich schönen Bildern und sind so froh, dass sie uns diesen Tag so unkompliziert und herzlich begleitet hat – wir empfehlen sie aus vollem Herzen weiter!

 

Sina & Jonas

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Secured By miniOrange