Ein bisschen Zucker für deinen Vierbeiner!

Oh wie liebe ich die Schleckermäulchen-Shootings! Hier hast du die Chance, deinen Vierbeiner noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Ist er eher zurückhaltend oder doch verfressen? Komm lass es uns gemeinsam herausfinden!

Natürlich schleckt dein Vierbeiner nicht den ganzen Lolli ab – Zucker ist ja auch für Hunde nicht das Gesundeste. Wir schmieren die Rückseite dick mit Leberwurst oder Frischkäse ein und nehmen den Lolli sofort weg, wenn alles abgeschleckt ist. 🙂

schleckermaeulchen-hundeshooting-studioshooting-candydog-hundefotografie erlangen- lollipop

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

HIER ENTLANG

Secured By miniOrange