Hallo, lasst uns Freunde sein!

Ich bin Sabrina, 26 Jahre alt. Emotions- und Naturmensch. Um glücklich zu sein, brauche ich nicht viel – meinen Thomas, meine Mädels und meinen Kater. Das Reisen gehört für mich genauso wie Spiele- oder Grillabende zum Leben dazu und erfüllt mich von ganzem Herzen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und genieße die Zeit mit meiner Zwillingsschwester total – egal, ob auf einem Konzert oder bei einem gemütlichen Filmabend.

Ich sehe mich nicht als reinen Dienstleister, vielmehr möchte ich euch wie eine Freundin sein, wie eine unterstützende und helfende Hand. Auf diese Art kann ich eure Geschichte authentisch und ehrlich in Bildern erzählen – als Teil davon.

Kommt und lernt mich ein bisschen kennen! 

100% Frohnatur!

5 Fragen:

 

Berge oder Meer?
Berge und Meer.

Hund oder Katze?
Alles, was Fell hat.

Wein oder Bier?
Wein.

Optimist oder Pessimist?
Optimist.

Makramee oder Sticken?
Makramee.

 

 

 

 

Fun Facts 

 

  • Ich trage zu 99% flache Schuhe. Im Winter Sneakers und im Sommer Birkenstocks.

 

  • Ich liebe Pandas. Ihre süße und gemütliche Art hat es mir ganz besonders angetan!

 

  • Ich liebe es, im Auto lauthals zu singen – aber nur, wenn ich alleine fahre.

 

  • Ich quatsche gerne noch im Auto oder an der Tür, obwohl schon “Tschüß” gesagt wurde.

 

  • Als oder wie? Diese beiden Wörter verwende ich immer, wie es mir passt. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, er ist Deutsch- & Englischlehrer.

  • Zimteis ist mir am liebsten. 

  • Ich liebe es, Bilder gemütlich im Bett zu bearbeiten oder mit meiner Decke auf dem Sofa.

  • Yes, ich habe eine Ausbildung zur Fotografin absolviert und bin dabei vor allem menschlich gewachsen.
Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie kennt keinen Neid, sie spielt sich nicht auf, sie ist nicht eingebildet. Sie verhält sich nicht taktlos, sie sucht nicht den eigenen Vorteil, sie verliert nicht die Beherrschung, sie trägt keinem etwas nach. Sie freut sich nicht, wenn Unrecht geschieht, aber wo die Wahrheit siegt, freut sie sich mit. Alles erträgt sie, in jeder Lage glaubt sie, immer hofft sie, allem hält sie stand. Die Liebe vergeht niemals.
1. Korinther 13, 4-8

Durch die Fotografie darf ich so viele unglaublich tolle Menschen kennenlernen und dafür bin ich unfassbar dankbar. Ich darf so viel Neues sehen und die Welt entdecken. Für mich ist das pure Gnade und ein Geschenk von Gott! Dieser Gott hat uns alle einzigartig und wunderbar gemacht und schenkt uns Tag für Tag so wertvolle Augenblicke.

Secured By miniOrange