Eva & Will – Campervan Shooting mit Hündin Ennie

Paarmomente

Anfang November traf ich Eva und Will wieder – diesmal mit Hündin Ennie und ihrem Campervan Rudy! 🙂 Die beiden haben seit kurzem ihren ausgebauten Van Rudy und gehen damit immer mal wieder ein bisschen auf Reisen und erleben einige Abenteuer! Auf meiner Foto Bucket List stand schon lange einmal ein Shooting im Van – deshalb bin ich super glücklich, dass wir ein kleines Paarshooting im Van machen konnten. Zusammen hatten wir einfach so eine gute Zeit und wurden noch mit einem mystischen Sonnenuntergang belohnt!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect