Antonia und Daniel – wunderschöne Hochzeit im Schafhof Wiesentheid

Hochzeiten

So so gerne denke ich an die Hochzeit von Toni und Daniel zurück! Es war einfach ein schöner Tag, den die beiden mit all ihren Lieben ordentlich gefeiert haben.

Wir haben uns zum First Look im Schlossgarten von Castell getroffen. Ich bin übrigens ein sehr großer Fan von einem First Look – wir haben schon die Paarbilder und ihr habt so viel mehr Zeit am Nachmittag mit euren Gästen uuund ihr habt noch einmal ein paar Minuten und könnt euch ausgiebig bestaunen, bevor der Tag startet. 🙂

Danach fand eine emotionale kirchliche Trauung mit musikalischer Begleitung eines Gospelchors statt bevor es einen kleinen Sektempfang direkt hinter der Kirche gab. Das Wetter war den ganzen Tag über gnädig und es gab nur einmal einen kurzen Schauer. 🙂

Die beiden haben sich den Schafhof in Wiesentheid als Feier-Location ausgesucht – richtig schöner Mix aus rustikal und modern und perfekt für einen entspannten Hochzeitstag!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2022

Let's connect

Secured By miniOrange