Eure Liebe ist einzigartig

genau so halte ich sie für euch fest!

Paarshooting – lass uns eure Liebe feiern!

 

Egal, ob Bilder zum Jahrestag, Bilder zur Verlobung oder einfach nur so. Ich liebe es, Paare und ihre Beziehung so festzuhalten, wie sie ist – echt und ungestellt. Mir ist es super wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und ganz natürliche Momente entstehen.

Genau deshalb gibt es bei mir keinen Posenkatalog oder eine Aneinanderreihung von Anweisungen. Ganz entspannt und spielerisch führe ich euch durch das Shooting.

Ich freue mich auf euch!

 

 

Hundeshootings – Du & dein bester Freund

 Ich freue mich sehr darauf, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen. Besonders wichtig ist es mir, die einzigartige Beziehung zwischen euch festzuhalten.

Dein Vierbeiner ist wild, entspannt oder ein wahrer Kameraliebling? Lass es uns zusammen herausfinden! Ich möchte in ungezwungener Atmosphäre tolle Momente deines Lieblings einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Du kennst deinen Freund am besten. Lass mich diese einzigartige Beziehung in Bildern festhalten – jetzt, als Erinnerung für später.

 

Schleckermäulchen – bunt, modern und zuckersüß!

 

Jeder Hund ist einzigartig und hat seinen eigenen Charakter. Und genau dieser wird beim Schleckermäulchen-Shooting sichtbar. Egal, ob stürmisch oder zurückhaltend – am Ende lieben alle den Lolli und die anderen Leckereien.

Natürlich geht das Wohl deines Vierbeiners vor. Deshalb gibt es vor dem Shooting keinen Stress und genug Zeit erst einmal alles zu beschnuppern und zu erkunden.

Das Ergebnis sind besondere Bilder deines besonderen Lieblings.

 

Keine versteckten Kosten!

Ich habe einige Jahre im Fotostudio gearbeitet und konnte mich schon dort nicht mit dem Preismodell „Preis pro Bild“ identifizieren. Deshalb gibt es bei mir fixe Preise und ihr bekommt im Anschluss die schönsten Bilder bearbeitet in eurer Online-Galerie. 

Bei meinen Shootings steht immer eine Bildanzahl, die ich aus Erfahrungswerten garantieren kann. Meist sind es aber deutlich mehr Bilder, die ihr bekommt. Für diese zusätzlichen Bilder müsst ihr nichts extra zahlen! 

Warum ihr hier keine Preise auf der Homepage findet? Ich bin der Meinung, dass die Chemie und Symphatie so viel mehr wert ist, als ein festgelegter Preis. Mir ist es wichtig, dass wir zusammen eine wunderschöne Zeit haben und ich eure Erinnerungen einfangen darf. Natürlich spielt das Budget auch eine Rolle, aber du solltest nicht nur den Preis vergleichen. Denn bei Bildern geht es doch um so viel MEHR! Emotionen, Momente und Erinnerungen, die du später deinen Kindern und Enkeln zeigen kannst. Erinnerungen bleiben für immer und durch Bilder, werden sie immer wieder real.

Shootings starten ab 279,00€ inkl. MwSt. 

Hast du noch Fragen?

Wo findet das Shooting statt?

Fotoshootings finden in der Regel immer bei mir in 91315 Höchstadt oder 91456 Diespeck statt. Hierfür gibt es einen selbst erstellen Location Guide mit viel Inspiration. Habt ihr eine Location an einem anderen Ort, sprecht mich super gerne an. 

Wann hast du Zeit für ein Shooting?

Meldet euch gerne, wenn ihr einen Wunschtermin für euer Shooting habt. In der Regel reichen aber ca. 3 Wochen ( in den Sommermonaten gerne 6 Wochen) vorher. Gemeinsam schauen wir dann, dass wir einen passenden Termin finden. 

Was ist, wenn es regnet?

Sollte es durchgängig regnen, können wir den Termin gerne verschieben. 🙂 Dauerregen und ein dunkler Himmel sehen auf den Bildern nämlich meist nicht so schön aus.

Was sollen wir anziehen?

Das, womit ihr euch wohlfühlt. Um authentische Bilder zu machen, dürft ihr euch nicht verkleidet fühlen. Achtet aber am besten darauf, keinen wilden Mustermix oder grelle Farbkombinationen zu tragen.

Was sollen wir mitbringen?

Für ein Hundeshooting solltet ihr an Folgendes denken:

  • Wasser, Leckerlies und vielleicht das Lieblingsspielzeug
  • ein Tuch, falls die Augen tränen oder plötzlich „Schmodder“ da ist. 🙂
  • du hast ein Lieblingshalsband, das mit aufs Bild soll? Gerne mitbringen!
Auf was solltest du vor dem Shooting achten?

Dein Hund sollte ein gepflegtes Fell haben, da wir auch Nahaufnahmen machen.

Grundgehorsam wie Sitz und Platz sind völlig ausreichend. Schreib mir gerne, welche Besonderheiten (Jagdtrieb etc.) dein Vierbeiner hat. Dann können wir eine geeigente Location für ein stressfreies Shooting suchen. 

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect