Ein Tag voller Emotionen.

Hochzeiten sind etwas ganz besonders Magisches!
Ich mag es natürlich und ungestellt, ich liebe die Abendsonne, Gegenlicht und echte Emotionen. Für mich ist es wichtig, an eurer Hochzeit auch die vielen Details – wie Blumendeko, selbstgebastelte Gastgeschenke, die Candybar, eben all die von euch liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten – festzuhalten.
Eure Gäste in unbeobachteten Momenten einzufangen, um die Stimmung authentisch und echt festzuhalten, ist für mich genauso wichtig wie das klassische Ringtauschfoto. Denn erst all diese Eindrücke erzählen euren Tag auch noch in Zukunft so nach, wie ihr ihn erlebt habt.

Vor dem großen Tag freue ich mich auch darauf, mit euch ein Kennenlern-Shooting zu erleben. Hier können wir uns schon besser kennen lernen und ihr habt schöne, emotionale Bilder als Erinnerung.
Ihr feiert euer WIR und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein.

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Secured By miniOrange