Ein Tag voller Gefühle

Investition in eure Erinnerungen!

Ich liebe natürliche Hochzeiten, bei denen Paare super verliebt sind und es kaum abwarten können, dass ihr großer Tag endlich vor der Tür steht.  Große, wilde Brautsträuße, Scheunen mit vielen Lichterketten, kleine Hochzeiten nur mit den wichtigsten Personen, Hochzeiten mit Hund und am wichtigsten – echte Emotionen!

Standesamtpaket

 

Ihr heiratet erstmal nur im kleinen Kreis und wollt schöne Paarbilder, Bilder der Trauung und mit euren Gästen? Dann ist mein Standesamtpaket genau das Richtige für euch.

Ich begleite euch zwei Stunden und halte all die schönen Momente fest.

Buchbar unter der Woche von Mo-Do.

 

 

 

Hochzeitsreportage

Hochzeiten sind etwas ganz besonders Magisches! Ich habe schon einige Hochzeiten begleitet und immer wieder festgestellt, was für eine Freude es mir macht. Euer Tag ist voller Emotionen, großen und kleinen Momenten und meine Aufgabe ist es, genau diese für euch einzufangen. Ich will wertvolle Erinnerungen schaffen und euren Tag genau so widerspiegeln, wie er war. Denn genau so könnt ihr euch immer wieder durch die Bilder an euren großen Tag erinnern und die Emotionen nachfühlen.

After Wedding Shooting

 

Hier kommen 4 Gründe für ein After Wedding Shooting und warum es eine wundervolle Chance für euch sein kann:

  • Zeit nur für euch – nochmal ins Hochzeitsoutfit schlüpfen und die Liebe feiern!
  • Kein Zeitdruck – in entspannter Atmosphäre haben wir so viel Zeit, wie wir brauchen und keine wartenden Gäste oder einen straffen Zeitplan im Nacken.
  • Freie Wahl der Location – wir können an eurer Traumlocation Bilder machen, egal, ob Berge, Stadt oder ein schöner See. Wir sind total ungebunden.
  • Ihr habt den Kopf frei – der große Hochzeitstag ist geschafft und alles hat super geklappt! Jetzt habt ihr Zeit, nochmal ganz ohne organisatorischen Stress das Shooting zu genießen und Bilder für die Ewigkeit zu machen.

 

Hast du noch Fragen?

Ab wann begleitest du Hochzeiten an Samstagen?

Eure Hochzeit ist euer großer Tag mit vielen kleinen und großen Momenten! Diese möchte ich gerne alle authentisch und möglichst ungestellt einfangen. Deshalb begleite ich euch samstags ab sechs Stunden. Es besteht die Möglichkeit, die Hochzeitsreportage zu verlängern – gerne auch spontan vor Ort.

Ich halte gerne alle Momente fest: vom Getting Ready über den emotionalen First Look, die zauberhafte Trauung, die Momente voller Freudentränen und die herzlichen Glückwünsche. Das entspannte Miteinander genauso wie die Familienbilder, die beschwingte Stimmung am Abend und ein Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang. Gemeinsam finden wir die perfekte Planung eures Tages.

Schaust du dir die Locations vorher an?

Sofern möglich, schaue ich mir die Location gerne vorher an. Da die Licht- und Wetterverhältnisse am Hochzeitstag aber ganz anders als bei der Besichtigung sein können, bin ich am Hochzeitstag selber früher da, um alles bei der Planung zu berücksichtigen.

Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Mein Angebot richtet sich immer nach der gebuchten Stundenanzahl und zusätzlichen Wünschen (wie zum Beispiel die Standesamtbegleitung). Eine große Hochzeitsreportage startet bei 1950€. Für ausführliche Infos schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.

Wie findet die Bezahlung statt?

Nach eurer Anfrage schicke ich euch unverbindlich mein persönliches Angebot zu. Wenn ihr mich fest bucht, fällt eine Anzahlung (50% des Gesamtpreises) an. Nach Geldeingang ist euer Termin gesichert. Der restliche Betrag wird nach eurem Hochzeitstag fällig.

Wir wollen dich buchen, wie geht's weiter?

Juhu, ich freue mich! Schickt mir eure Anfrage über das Kontaktformular und ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot. Gerne können wir bei Fragen telefonieren. 🙂
Wenn alles passt, sende ich euch einen Vertrag zu und wir machen alles fest.

Fotografierst du nur Hochzeiten?

Nein, neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Hunde- und Paarshootings an.

Lasst uns eure Liebe feiern!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Tiere

© Sabrina Ulrich 2021

Let's connect

Secured By miniOrange