Melanie und Frank – moderne Hochzeit im Humbser und Freunde in Fürth

Ich liebe First Looks, Hunde bei Hochzeiten und ein entspanntes Brautpaar mit viel Herz! Und genau das habe ich beim großen Tag von Melanie und Frank gefunden! Schon bei der lieben Anfrage der beiden dachte ich mir direkt – Jackpot! So herzlich und symphatisch! Und bei unserem ersten Treffen hat sich der Eindruck nur bestätigt. Die beiden sind so ein unkompliziertes und herzliches Paar! Mit ihrer Hündin Hilda sind sie eine richtige kleine Familie.

Am Hochzeitstag selbst haben wir zuerst einen kleinen First Look gemacht! Ich liebe ja die Aufregung und Spannung vor dem Tag und dann der Moment, wenn sich Braut und Bräutigam das erste Mal sehen. Gleich im Anschluss haben wir die ersten Paarbilder gemacht. Ich mags immer total, das Shooting aufzuteilen und nicht eine Stunde lang Bilder mit dem Brautpaar zu machen. Das Standesamt fand bei wunderschönem Wetter dann draußen statt und war nur mit der engsten Verwandschaft!

Danach ging es als Überraschung zu einem kleinen Empfang – Motto “Rummel”! Der Garagenhof war so wunderschön dekoriert und hier warteten bereits die restlichen Gäste auf das Brautpaar. Hier kam es noch eine emotionale “Zeremonie” der Trauzeugen und auch die Ringe haben die beiden erst hier vor all ihren lieben getauscht. Danach gab’s dann Bratwurstsemmeln und selbstgebrautes Bier. Als Highlight war noch eine Partie Spicker geplant!

Die eigentliche Feier fand dann im Humbser und Freunde in Fürth statt. Eine wahnsinnig schöne Location mit ganz viel Charme und super leckerem Essen! Hier haben wir dann auch noch ein paar Bilder gemacht. Ich bin verliebt in die beiden, die Bilder und ihre Hündin Hilda! Alles Gute euch!

Secured By miniOrange