Eva&Will – ein herbstliches Standesamt mit ganz viel Liebe!

Hochzeiten

Die standesamtliche Trauung von Eva und Will stand ganz im Zeichen der Liebe! Die beiden haben im kleinsten Kreis geheiratet und es war einfach wundervoll! Wir hatten traumhaftes Novemberwetter mit viel Sonnenschein!

Nach dem Standesamt sind wir noch in ein kleines Waldstück gefahren und hatten so viel Spaß! Mir ist es immer besonders wichtig, dass es keine gestellten, unnatürlichen Bilder werden, sondern ihr beim Shooting ganz ihr selbst sein könnt. Mit kleinen Aufgaben helfe ich euch ein bisschen und es entstehen ganz leicht echte Emotionen!

Ich bin ganz verliebt in die Bilder der beiden und einfach nur dankbar, dass ich in dieser verrückten Zeit die beiden an ihrem großen Tag begleiten durfte!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Lifestyle- und Tierfotografin aus dem Landkreis Neustadt/Aisch bei Erlangen, Bayern

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Tiere

© Sabrina Ulrich 2021

Let's connect

Secured By miniOrange