Sandra & Fabian – eine rustikale Vintage-Hochzeit am Schafhof in Velburg

Hochzeiten

Was war das für ein wunderschönes Styled Shoot! So viele tolle Dienstleister, die einfach zusammen was Tolles auf die Beine gestellt haben! Am wunderschönen Schafhof in Velburg hatten wir das Thema „rustikale Vintage-Hochzeit“. Passend dazu gab es eine freie Trauung in Tracht und danach einen Empfang mit Candybar und Torte!

Als Laura mir das erste Mal von ihrer Idee erzählt hatte, war ich sofort mit dabei! 🙂 Danke liebe Laura für deine tolle Organisation und das Zusammenbringen der vielen Dienstleister!

Location: Am Schafhof Velburg
Kuchen/Cupcakes: Freyraum Freystadt
Vintage Van: Vroni Vintagevan
Film: Julia Staudigl Videografie
Foto: Sabrina Ulrich Fotografie / Laura Forster Fotografie
Möbel: Zamhocka
Deko: Alteliebedeko
Floristik: Meisterfloristin Lisa Weichselbaum
Caketopper/ Traumfänger: Hallo Anna
Traukerze: Printkiss
Haare/Makeup: Christina Mahl Make Up & Styling
Traurednerin: Agentur Traumhochzeit Regensburg
Papeterie: Almstore.de
Schmuck: Die Schmuckfabrik
Dirndl: Melega Fashion
Brautpaar: Sandra und Fabi

Viel Spaß beim Stöbern!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect