Nadine und Basti – ein traumhaftes After Wedding Shooting in der Heide in Mittelfranken

Hochzeiten

Wow! Wie schön war dieses After Wedding Shooting in der Heide! 🙂 Ich bin immer noch ganz geflasht und einfach nur glücklich. Wir haben uns abends getroffen und hatten so eine schöne Zeit mit viel Liebe, Intimität, Tanzen und Wunderkerzen!

Die beiden sind so ein süßes Paar und ich bin so dankbar, sie zu kennen! Einfach nur wunderschön. Wir hatten Glück und wurden sogar mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt! Ich liebe die Bilder und bin ein noch größerer Fan des After Wedding Shootings geworden! Man kann einfach nochmal in´s Brautkleid und den Anzug schlüpfen und sich nochmal fühlen wie an der Hochzeit! Wie wäre es denn zum Beispiel am ersten Hochzeitstag an einer besonderen Location? Eine tolle Möglichkeit die Liebe nochmal zu feiern!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect