Welpenshooting – 10 kleine Flat Coated Retriever in der Weinkiste!

Tiermomente

Als ich die Anfrage der lieben Ramona gelesen habe, habe ich fast einen Luftsprung gemacht! Sie erwartet einen Wurf kleiner Welpen und hätte gerne Bilder der kleinen im Alter von 5-6 Wochen! Also bevor sie dann bei ihren Familien einziehen. Ich habe mich schon Tage vorher so auf das Shooting und die kleine Rasselbande gefreut!

Das Shooting selbst haben wir dann auf einer großen Wiese gemacht! Ich hatte ein paar Utensilien mitgebracht, die perfekt passen! Wir haben dann ein paar Bilder zusammen gemacht und auch von jedem Welpen drei verschiedene Sets, damit die Familien viele schöne Bilder ihres neuen Familienmitglieds haben.

Während ein Welpe in der Weinkiste saß, hatte ich 3-4 Welpen auf mir und rund um mich verteilt. Sie wollten spielen und kuscheln – wie süß! Ich war absolut begeistert und habe mich direkt in alle 10 verliebt! 🙂

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect