Schleckermäulchen Shooting – mit drei ganz tollen French Bulldogs!

Schleckermaeulchen

Anfang August gab’s die erste Schleckermäulchen-Aktion und es kamen drei ganz tolle Frenchies zu mir – Mailo, Louie und Henry! Wir haben viel Spaß gehabt und die Lollis mit viel Leberwurst bestrichen! So ist sichergestellt, dass die Hunde nichts Süßes erwischen.

Auch mit Leckerlie-Wurf haben wir tolle Bilder gemacht! Wie lustig sie immer schauen! Am Ende wurde dann mit Henry und Louie noch eine kleine Konfetti-Party geschmissen. Ende August habe ich nochmal zwei Tage voller Schleckermäulchen-Shootings! Ich freue mich schon drauf!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

HIER ENTLANG

Secured By miniOrange