Katharina und Sebastian – Lovestory in der Fürther U-Bahn

Paarmomente

Was war das für ein tolles Shooting? Mit Katharina und Sebastian konnte ich die Idee eines urbanen Ubahn Shootings umsetzten! Die beiden haben sich von all den Menschen nicht stören lassen und auch die kurzen Momente eines Ubahn Stopps, haben wir perfekt ausgenutzt – kurz hinsetzen und sobald es piept schnell wieder aufstehen. Diese Hektik sieht man den Bilder überhaupt nicht an. Danke euch beiden für das Vertrauen – ich bin wahnsinnig verliebt in diese Serie.

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect