Franzi & Daniel – kuschelige Homestory in Nürnberg

Wie verliebt bin ich in diese beiden Herzensmenschen! Franzi und Daniel haben sich für eine Homestory bei sich daheim entschieden und wie schön sind die Ergebnisse denn geworden? Ich bin richtig begeistert!

Das Homestory Shooting war schon ein langer Traum von mir und umso glücklicher war ich dann über die Anfrage der beiden. Gerade der Dezember und Januar laden förmlich dazu ein kuschelige Bilder in den eigenen vier Wänden zu machen! Denn hier ist man wetter unabhängig und die Gefahr durch schlechtes Wetter krank zu werden fällt auch weg. 🙂

Hierfür braucht man auch gar keine rießige Wohnung. Eine schöne Couch oder ein aufgeräumtes Schlafzimmer reichen völlig aus. Und selbst, wenn die Küche nur klein ist gibt es tolle Fotomotive – ganz natürlich und ganz ihr!

Secured By miniOrange