Ramona & Mario – traumhafte, moderne Hochzeit im Schloss Burgfarrnbach

Hochzeiten

Als Ramona und ich uns letztes Jahr kennengelernt haben, haben wir uns bei unserem ersten Treffen direkt verquatscht und so gut verstanden! Die Harmonie war von Anfang an da und wir haben uns unterhalten wie Freundinnen – das ist so wichtig! Gerade für den großen Hochzeitstag ist Vertrauen das schönste Geschenk!
Ich durfte sie bereits bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten, welche im Schloß Burgfarrnbach stattfand. Wie romantisch! Danach ging es zusammen in den großen Garten, der so liebevoll dekoriert war – Wahsinn! Ich hab mich sehr in die Deko verliebt, alles war so schön modern und trotzdem einfach so herzlich!
Jetzt freue ich mich umso mehr die beiden auch bei ihrer kirchlichen Trauung begleiten zu dürfen – ich bin mir sicher, das wird ein grandioses Fest mit viel guter Laune, einer bezaubernden Braut, ganz viel Liebe und einfach super netten Menschen!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect