Julia und Nico – bezauberndes Winter After Wedding Shooting im fränkischen Seenland

Julia und Nico haben dieses Jahr bereits geheiratet und zusammen haben wir ein wunderbares After Wedding Shooting gehabt. In der Nähe von Ühlfeld, gibt es diese Wahnsinnslocation -im Sommer oder Winter ein absoluter Traum, findet ihr nicht?

Die beiden haben sich nochmal in ihre Hochzeitsklamotten geworfen und wir haben bei Anbruch der Dämmerung an diesem idyllischen Steg geshootet. Zwischendrin hatten wir sogar Besuch von einem Wildschwein – Idylle pur oder? Ich bin super dankbar, dieses tolle Shooting mit den beiden Herzensmenschen umsetzen zu können und jaa ich werde ein immer größerer After Wedding Fan! Denn nur so ist es möglich ganz entspannt und ohne Stress nochmal authentische Bilder zu machen und diese Emotionen nochmal festzuhalten! Und wie gerne wirft man sich denn als Braut nochmal in das eigene, wunderschöne Brautkleid? 🙂

Die beiden durften Kuscheln, mit Wunderkerzen experimentieren, und einfach ganz bei sich sein! Das schönste war, dass ich mich auch nochmal ganz unbemerkt bei der Videografie ausprobieren konnte, denn die beiden haben von nichts gewusst und danach war die Überraschung umso größer!

Gerne bin ich offen für eure Locationwünsche oder kann euch auch schon einiges empfehlen! Danke an die liebe Julia und ihren Nico für ihr Frieren, Aushalten und einfach fürs “Verliebt sein, wie am ersten Tag”! Es war mir eine Freude einen Teil eurer Liebesgeschichte festzuhalten!

Secured By miniOrange