Sina und Jonas – mit diesen beiden Herzensmenschen verbindet mich eine tolle Freundschaft. Deshalb habe ich mich auch so sehr gefreut, die Hochzeit der beiden begleiten zu dürfen. Zuerst war das Getting Ready bei Sina zuhause ein Highlight des Tages, ganz entspannt wurde sie von einer ihrer besten Freundinnen geschminkt und die Mama half beim Fertig machen.

Die beiden hatten sich für einen First Look entschieden und oh mein Gott war das emotional! Sowohl für die beiden, als auch für mich. Ich hatte totale Gänsehaut und selbst Tränen in den Augen. Die beiden sind einfach füreinander gemacht.

Die Trauung selbst fand in Hersbruck statt und war richtig witzig und durch die persönlichen Eheversprechen nochmal ein emotionales Highlight des Tages! Die Tränen liefen. Danach wurde im Tetzelschloss in Kirchensittenbach gefeiert und es war alles mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet und dekoriert. Die Location bietet zahlreiche Fotomotive und wir hatten einen tollen Tag.

Das Highlight war ein kurzes, 15 minütiges Sonnenuntergangsshooting! Wie viele schöne Bilder man in so kurzer Zeit machen kann – Wahnsinn! Danke für euer Vertrauen, ihr Lieben!