Hundeshooting

die besondere Liebe zwischen Mensch & Tier.

Du & dein bester Freund

 

Neben der Paar- & Hochzeitsfotografie ist die Hundefotografie meine große Leidenschaft. Ich freue mich sehr darauf, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen. Besonders wichtig ist es mir, die einzigartige Beziehung zwischen euch festzuhalten.

Dein Vierbeiner ist wild, entspannt oder ein wahrer Kameraliebling? Lass es uns zusammen herausfinden! Ich möchte in ungezwungener Atmosphäre tolle Momente deines Lieblings einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Du kennst deinen Freund am besten. Lass mich diese einzigartige Beziehung in Bildern festhalten – jetzt, als Erinnerung für später.

 

Details

  • Shooting mit deinem Hund und dir/euch
  • Dauer ca. 60 Minuten
  • 30 bearbeitete Bilder in einer privaten Online-Galerie
  • persönliches Vorgespräch, um alle Wünsche zu besprechen

 

199€

 

Wie läuft so ein Shooting ab?

 

Für mich steht die Beziehung zu deinem Tier im Vordergrund. Wir
unternehmen zusammen einen Spaziergang in der gewohnten
Umgebung und erkunden so Wald, Wiese, See oder Berge.

 

Keine versteckten Kosten!

Ich habe einige Jahre im Fotostudio gearbeitet und konnte mich schon dort nicht mit dem Preismodell “Preis pro Bild” identifizieren. Deshalb gibt es bei mir fixe Preise und ihr bekommt im Anschluss die schönsten Bilder bearbeitet in eurer Online-Galerie. 

Bei meinen Shootings steht immer eine Bildanzahl, die ich aus Erfahrungswerten garantieren kann. Meist sind es aber deutlich mehr Bilder, die ihr bekommt. Für diese zusätzlichen Bilder müsst ihr nichts extra zahlen! 

Hast du noch Fragen?

Wo findet das Shooting statt?

Fotoshootings finden in der Regel immer bei mir in 90574 Roßtal oder 91456 Diespeck statt. Habt ihr eine Location an einem anderen Ort, sprecht mich super gerne an.

Wann hast du Zeit für ein Shooting?

Meldet euch gerne, wenn ihr einen Wunschtermin für euer Shooting habt. In der Regel reichen aber ca. 3 Wochen ( in den Sommermonaten gerne 6 Wochen) vorher. Gemeinsam schauen wir dann, dass wir einen passenden Termin finden.

Was ist, wenn es regnet?

Sollte es durchgängig regnen, können wir den Termin gerne verschieben. 🙂 Dauerregen und ein dunkler Himmel sehen auf den Bildern nämlich meist nicht so schön aus.

Was sollen wir mitbringen?
  • Wasser, Leckerlies und vielleicht das Lieblingsspielzeug
  • ein Tuch, falls die Augen tränen oder plötzlich “Schmodder” da ist. 🙂
  • du hast ein Lieblingshalsband, das mit aufs Bild soll? Gerne mitbringen!
Auf was solltest du vor dem Shooting achten?

Dein Hund sollte ein gepflegtes Fell haben, da wir auch Nahaufnahmen machen.

Grundgehorsam wie Sitz und Platz sind völlig ausreichend. Schreib mir gerne, welche Besonderheiten (Jagdtrieb etc.) dein Vierbeiner hat. Dann können wir eine geeigente Location für ein stressfreies Shooting suchen. 

Secured By miniOrange