Schleckermäulchen

Zucker, Zucker, Zucker!

Bunt, modern und zuckersüß

 

Jeder Hund ist einzigartig und hat seinen eigenen Charakter. Und genau dieser wird beim Schleckermäulchen-Shooting sichtbar. Egal, ob stürmisch oder zurückhaltend – am Ende lieben alle den Lolli und die anderen Leckereien.

Natürlich geht das Wohl deines Vierbeiners vor. Deshalb gibt es vor dem Shooting keinen Stress und genug Zeit erst einmal alles zu beschnuppern und zu erkunden.

Das Ergebnis sind besondere Bilder deines besonderen Lieblings.

 

 

 

Details

  • Shooting mit einem Hund
  • Dauer ca. 30 Minuten
  • 15 bearbeitete Bilder in einer privaten Online-Galerie
  • persönliches Vorgespräch, um alle Wünsche zu besprechen
  • Auswahl verschiedener Hintergründe (türkis, pink und mintgrün)
  • gestellt wird 1 Lolli, bunte Zuckerhalsketten & Konfetti
  • Frischkäse oder Leberwurst zum Abschlecken
  • Shooting findet in 91456 Diespeck statt

 

159€

 

Location

 

Das Schleckermäulchen-Shooting findet in 91456 Diespeck statt. Hier haben wir outdoor bzw. überdacht die Möglichkeit, eine kleine Konfetti-Leckerlie-Party zu schmeißen.

Ich habe drei verschiedene Hintergrundfarben – türkis, rosa und mintgrün.

Sollte es am Tag des Shootings regnen, macht das nichts, da wir wind- und regengeschützt shooten.

Keine versteckten Kosten!

Ich habe einige Jahre im Fotostudio gearbeitet und konnte mich schon dort nicht mit dem Preismodell “Preis pro Bild” identifizieren. Deshalb gibt es bei mir fixe Preise und ihr bekommt im Anschluss die schönsten Bilder bearbeitet in eurer Online-Galerie. 

Bei meinen Shootings steht immer eine Bildanzahl, die ich aus Erfahrungswerten garantieren kann. Meist sind es aber deutlich mehr Bilder, die ihr bekommt. Für diese zusätzlichen Bilder müsst ihr nichts extra zahlen! 

Secured By miniOrange