Newton – Homestory mit einem kleinen Corgi Welpen

Paarmomente, Tiermomente

Gerade für einen Welpen finde ich eine Homestory bei euch zuhause immer richtig sinnvoll. Der kleine kennt sich schon ein bisschen aus & wir müssen ihn nicht anleinen, sondern er kann sich frei bewegen. 🙂

So können ganz natürliche Bilder in eurem Zuhause entstehen – so wertvolle Erinnerungen an die Welpenzeit!

Ich habe Franzi & Daniel mit ihrem kleinen Welpen Newton nach ca. 4 Wochen zuhause besucht und wir hatten so eine entspannte Zeit. Mir ist es immer sehr wichtig, dass kein Stress aufkommt – denn so können wir natürliche Momente festhalten.

Zwischendrin hat Newton noch einen kleinen Nap gemacht und war dann wieder voller Action dabei. Das Welpenshooting als Homestory für euch zuhause kann ich euch nur empfehlen. 🙂

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect