Sophie, Jan und Caya – ein emotionales Hundeshooting im Sand in der Nähe von Nürnberg

Paarmomente, Tiermomente

Oh wie bin ich in die Bilder von diesen drei lieben verliebt! Anfang April haben wir uns zu einem Shooting an einer richtig coolen Location in der Nähe von Nürnberg getroffen. Hier gibt es Sand und Wald – perfekt für ein Paarshooting mit Hund! 🙂

Wir hatten so Glück mit dem Wetter und wurden mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt. Caya hat super gut mitgemacht und immer mal wieder auch den Sandplatz etwas umgegraben! Sie ist ein wunderbarer Hund voller Lebensfreude und Liebe für ihr Frauchen Sophie und ihr Herrchen Jan. ❤🐾

Zusammen haben sie auch einen Instagram-Account, auf dem ihr gerne mal vorbei schauen könnt. Bei @goldencaya gibt es Tipps und Einblicke in ein Leben mit Vollzeitjob und Hund! Die drei sind richtige Herzensmenschen und ich habe die Zeit mit ihnen wahnsinnig genossen. Mir ist es immer besonders wichtig, dass wir eine gute Zeit haben und ihr noch lange an die Shootingzeit zurückdenkt! Ganz nebenbei entstehen wunderschöne Bilder und Erinnerungen für immer!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

HIER ENTLANG

Secured By miniOrange