Lucy – Corgi mit langer Zunge

Schleckermaeulchen

Es war schon so lange ein Traum von mir, einen Corgi zu fotografieren, und dann auch noch bei einer Schleckermäulchen-Aktion. Ich hab mich riesig auf Lucy und Judith gefreut. Nach kurzer Eingewöhnung hat Lucy alles gegeben – egal, ob schlecken, süß schauen oder ein Leckerlie fangen. Lucy hat ganzen Körpereinsatz gezeigt. Und wusstet ihr, dass Corgis so eine lange Zunge haben?

Also ich nicht. 😀

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Lifestyle- und Tierfotografin aus dem Landkreis Neustadt/Aisch bei Erlangen, Bayern

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Tiere

© Sabrina Ulrich 2021

Let's connect

Secured By miniOrange