Maike und Micha – rustikale Boho-Hochzeit in Kirchensittenbach

Die Hochzeit von Maike und Micha war etwas ganz besonderes – denn sie fand in Kirchensittenbach statt und in diese Location habe ich mich bereits letztes Jahr maßlos verliebt! Die kirchliche Trauung war super persönlich und wurde mit den Gesängen des Familienchores richtig emotional. Die Liebe zu Gott stand hier in besonderem Fokus – ein absolutes Highlight für mich.

Nach der Trauung ging es in das Tetzelschloss zur gemütlichen Feier. Trotz Regen war die Stimmung super und wir wagten uns nach Kaffee und Kuchen kurz mit dem Regenschirm vor die Tür für das erste kleine Paarshooting. Ich bin ein Fan davon dieses, wenn es zeitlich möglich ist aufzuteilen. Denn so friert das Lächeln nicht zu schnell ein und das Paar kann viel Zeit mit den Gästen verbringen und “verschwindet” nicht einfach so schnell.

Kontakt

 0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Tiere

© Sabrina Ulrich 2020

Let's connect