Shooting-Guide

alle wichtigen Infos für unser Shooting!

Lade hier meinen Shooting Guide runter.

 

Klicke einfach auf den Button und du erhältst Zugriff auf alle wichtigen Infos für unser gemeinsames Shooting. Ich freue mich!

 

Lade hier meinen Location Guide runter.

 

Klicke einfach auf den Button und du erhältst Zugriff auf alle wichtigen Infos für unser gemeinsames Shooting. Ich freue mich!

 

Hast du noch Fragen?

Wo findet das Shooting statt?

Fotoshootings finden in der Regel immer bei mir in 91315 Höchstadt oder 91456 Diespeck statt. Habt ihr eine Location an einem anderen Ort, sprecht mich super gerne an. 

Wann hast du Zeit für ein Shooting?

Meldet euch gerne, wenn ihr einen Wunschtermin für euer Shooting habt. In der Regel reichen aber ca. 3 Wochen ( in den Sommermonaten gerne 6 – 8 Wochen) vorher. Gemeinsam schauen wir dann, dass wir einen passenden Termin finden. 

Was ist, wenn es regnet?

Sollte es durchgängig regnen, können wir den Termin gerne verschieben. 🙂 Dauerregen und ein dunkler Himmel sehen auf den Bildern nämlich meist nicht so schön aus. Alternativ gibt es auch zwei schöne überdachte Locations.

Auf was solltest du vor dem Hundeshooting achten?

Dein Hund sollte ein gepflegtes Fell haben, da wir auch Nahaufnahmen machen.

Grundgehorsam wie Sitz und Platz sind völlig ausreichend. Schreib mir gerne, welche Besonderheiten (Jagdtrieb etc.) dein Vierbeiner hat. Dann können wir eine geeigente Location für ein stressfreies Shooting suchen. 

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect