Familien Shooting

echte Gefühle & tolle Momente.

Wie schön, dass ihr euch für ein Familien Shooting interessiert!

 

Ich bin der Meinung, dass es zu viele kleine Momente gibt, um auf die Großen zu warten. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für ein Shooting mit deinen Liebsten. Denn die Zeit auf dieser Welt ist leider endlich und wie schön sind dann genau solch besondere Erinnerungen an eure einzigartige Beziehung und die tollen Momente als kleine Familie. Mir ist es besonders wichtig, dass wir einfach eine gute Zeit haben und ihr euch danach noch ein bisschen mehr lieb habt. 

Lasst uns eure Liebe feiern.

 

Im Leben gibt es immer wieder Momente, die wir am liebsten einfrieren würden und in ein Album kleben möchten, damit wir sie nie mehr vergessen.

Gemeinsam können wir genau diese Erinnerungen schaffen und einen Teil eurer Geschichte für immer festhalten, damit ihr die Momente tatsächlich in ein Album kleben und immer wieder in Erinnerungen schwelgen könnt.

 

 

Details

  • Shooting an eurer Wunschlocation
  • Dauer ca. 60 Minuten
  • mind. 30 bearbeitete Bilder in einer privaten Online-Galerie
  • telefonisches Vorgespräch, um alle Wünsche zu besprechen
  • Hilfe bei eurer Outfit-Wahl
  • Unterstützung durch meinen selbst-erstellten Shooting Guide für euch!
  • Location Guide

 

299€

 

Location

 

Gemeinsam suchen wir eine wunderschöne Location für euer Familienshooting aus. Seid ihr eher Naturmenschen oder liebt ihr das urbane Flair der Stadt?

Schreibt mir gerne eure Vorstellungen und dann finden wir gemeinsam einen passenden Ort. Gerne schicke ich euch auch meinen Location Guide – hier findet ihr schon ein bisschen Inspiration! 

Ich freu mich auf euch und darauf,  zusammen einfach eine gute Zeit zu haben!

 

 

Keine versteckten Kosten!

Ich habe einige Jahre im Fotostudio gearbeitet und konnte mich schon dort nicht mit dem Preismodell “Preis pro Bild” identifizieren. Deshalb gibt es bei mir fixe Preise und ihr bekommt im Anschluss die schönsten Bilder bearbeitet in eurer Online-Galerie. 

Bei meinen Shootings steht immer eine Bildanzahl, die ich aus Erfahrungswerten garantieren kann. Meist sind es aber deutlich mehr Bilder, die ihr bekommt. Für diese zusätzlichen Bilder müsst ihr nichts extra zahlen! 

Hast du noch Fragen?

Wo findet das Shooting statt?

Fotoshootings finden in der Regel in 90574 Roßtal oder 91456 Diespeck statt. Ist eure Wunschlocation woanders, sprecht mich gerne an.

Wann hast du Zeit für ein Shooting?

Teilt mir gerne euren Wunschtermin mit und dann stimmen wir uns gemeinsam ab. In der Regel genügen drei Wochen Vorlauf, in den Sommermonaten sind sechs Wochen gut.  

Was ist, wenn es regnet?

Sollt es durchgängig regnen, können wir den Termin gerne verschieben. 🙂 Dauerregen und ein dunkler Himmel sehen auf den Bildern nämlich meist nicht so schön aus. 

Secured By miniOrange