Welpenshooting für Züchter – zuckersüß

Tiermomente

Anfang Dezember war ich bei der lieben Judith und ihren Labradoren von der Sommerleite zu Besuch! Ich durfte den ersten Wurf von Nora im süßen Alter von nur 4 Wochen festhalten und was soll ich sagen – ich habe mich bereits seit langem auf das Shooting gefreut! 😍

Ich hatte 2 verschiedene Hintergründe und eine große Weinkiste, ein flauschiges Fell und ein schönes Tuch dabei. Perfekt, um wunderschöne Bilder der 5 kleinen Welpen zu machen.

So ein Welpenshooting ist einfach super praktisch. Man hat süße Bilder für die eigene Webseite und kann sich somit gut präsentieren, außerdem kann man die Bilder an die werdenden Hundeeltern weiter verschenken und ihnen so eine rießengroße Freude machen! Deshalb, falls ihr auch Bilder eures Welpenwurfes haben möchtet, meldet euch super gerne bei mir. 😊

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Hochzeits- und Hundefotografin aus dem Landkreis Neustadt/Aisch bei Fürth, Bayern

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Tiere

© Sabrina Ulrich 2021

Let's connect

Secured By miniOrange