Bailey – der Catahoula Leopard Dog

Tiermomente

Mit Bailey hatte ich das erste Hundeshooting seit Februar! Und was soll ich sagen, ich bin direkt verliebt! Er ist ein Catahoula Leopard Dog und hat eine super schöne Fellfärbung! Zusammen mit seinem Frauchen Sandra haben wir den Wald und am Ende noch ein Blumenmeer unsicher gemacht!

Da wir vor dem Sonnenuntergang dort waren, hatten wir mega tolles Licht – wer mich kennt weiß, dass ich Sonnenuntergänge liebe! Und auch zum Fotografieren bietet es immer tolle Möglichkeiten und eine so schöne Lichtstimmung – lass dich verzaubern!

Hier findest du noch mehr Geschichten der Liebe.

Willst du mehr

Hundebilder?

 

HIER ENTLANG

..oder doch

Hochzeiten?

 

DRÜCKE HIER

..oder bist du ein Schleckermäulchen?

 

HIER ENTLANG

Hochzeitsfotografie & Fotoshootings

Kontakt

0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Hunde

© Sabrina Ulrich 2024

Let's connect