Bianca & David – ein urbanes After Wedding Shooting in Nürnberg

Mit Bianca und David hatte ich ein wundervolles urbanes After Wedding Shooting in Nürnberg. Gemeinsam haben wir uns bei der Location “Aufgetischt” getroffen und die Umgebung unsicher gemacht. Und diese Bilder sind einfach ein Beweis dafür, dass es nicht immer nur Wald und Wiese sein muss! Es gibt auch in der Stadt tolle Ecken für schöne Bilder. Besonders schön ist auch der Blumenkranz, der Strauß und der süße Anhänger. Diesen hat die liebe Anna vom Blattwerk in Diespeck für uns gemacht! Ich bin begeistert und es passt total gut zum Stil des Shootings. Ich bin ein absoluter Fan von After Wedding Shootings! Man hat die Zeit ganz entspannt an der Wunschlocation zu fotografieren. Und ihr habt die Chance nochmal in euer Outfit zu schlüpfen und euch zurecht zu machen! Denn meiner Meinung nach ist das Brautkleid einfach zu schön, um es nur einmal zu tragen!

Kleid: Love Lace Fürth
Floristik: Blattwerk Diespeck
Location: Aufgetischt Nürnberg

Secured By miniOrange