Lifestyle-, Hochzeits- und Tierfotografin

Ich glaube an die Magie jedes Augenblickes und, dass jeder Moment kostbar und viel zu schnell wieder vorbei ist. Schön, dass du hier vorbeischaust.

Schön, dass ihr hier seid!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Hallo, ich bin Sabrina!

Ich glaube an die Magie jedes Augenblickes und, dass jeder Moment kostbar und viel zu schnell wieder vorbei ist.

DAS LEBEN BESTEHT AUS ZU VIELEN KLEINEN MOMENTEN UM AUF DIE GROSSEN ZU WARTEN

In der Fotografie sehe ich die perfekte Möglichkeit, eure Momente für immer festzuhalten und ein Stück eurer individuellen Lebensgeschichte einzufangen.  Ich liebe es, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und genau deshalb liebe ich meinen Job als Lifestyle- und Tierfotografin so sehr.

Egal, ob jung oder alt, groß oder klein – vor meiner Kamera dürft ihr sein, wie ihr seid – 100% echt! Ich mag keine gestellten Posen und 13948234 Anweisungen. Bei mir zählen die echten, authentischen, manchmal auch ganz unaufgeregten Momente.

Was ich so liebe und warum der Panda in meinem Leben eine große Rolle spielt könnt ihr hier nachlesen.

Was macht mich aus?

LIEBE

Egal, ob es das Shooting vor der Hochzeit oder das Shooting mit deinem vierbeinigen besten Freund ist! Ich begegne allen Menschen mit unglaublich viel Liebe und Offenheit – denn nur so ist es möglich, authentische und ungestellte Bilder einzufangen.

FREUNDSCHAFT

“Du bist nur ein Dienstleister.” Das entspricht so gar nicht dem, was ich für euch sein will. Ich möchte euch schon vor eurem großen Tag, wie eine Freundin begleiten und unterstützen, wo ich nur kann. Nur so lerne ich euch kennen und authentische Bilder schaffen.

ECHTHEIT

Vor meiner Kamera dürft ihr alles machen und einfach ganz ihr selbst sein! Denn genau das macht für mich eure Geschichte aus und jedes Shooting zu etwas ganz Besonderem. Lachen, Küssen, Kuscheln, Rennen – alles ist erlaubt! Die Hauptsache ist, ihr fühlt euch wohl.

Nadine und Basti – ein traumhaftes After Wedding Shooting in der Heide in Mittelfranken

Wow! Wie schön war dieses After Wedding Shooting in der Heide! 🙂 Ich bin immer noch ganz geflasht und einfach nur glücklich. Wir haben uns abends getroffen und hatten so eine schöne Zeit mit viel Liebe, Intimität, Tanzen und Wunderkerzen! Die beiden sind so ein süßes...

Welpenshooting – 10 kleine Flat Coated Retriever in der Weinkiste!

Als ich die Anfrage der lieben Ramona gelesen habe, habe ich fast einen Luftsprung gemacht! Sie erwartet einen Wurf kleiner Welpen und hätte gerne Bilder der kleinen im Alter von 5-6 Wochen! Also bevor sie dann bei ihren Familien einziehen. Ich habe mich schon Tage...

Sophia & Alex – Babybauchshooting im Steinbruch bei Nürnberg

Wie schön sind die Bilder von Sophia und Alex? Ich bin ganz verzaubert! Mit den beiden hatte ich ein zauberhaftes Babybauchshooting in einem Steinbruch. Und trotz vorherigem Regenwetter, hatten wir Glück und es war das ganze Shooting über trocken. Diese Bilder zeigen,...

Blue – Hunde Wassershooting im Bach und See

Am Bach konnten wir dann noch ruhigere Planschbilder und auch Portraits machen. Ich liebe die Natur und das ruhige Gewässer! Gerade im Sommer bietet sich so ein Wassershooting an, da es eine tolle Erfrischung für deinen Vierbeiner ist! Mit Blue hatte ich mein erstes...

Jenny & Johannes – eine unbeschwerte Zeit bei Sonnenuntergang im Wald

Mit Jenny und Johannes habe ich mich am "Steig aus und Wandere" - Schild in Diespeck getroffen. Ein Geheimtipp unter Hundebesitzern, bietet sich diese Location aber auch wahnsinnig gut für ein Paarshooting an. Ich bin einfach nur verliebt in die Bilder! Denn man...

Schleckermäulchen Shooting – mit drei ganz tollen French Bulldogs!

Anfang August gab's die erste Schleckermäulchen-Aktion und es kamen drei ganz tolle Frenchies zu mir - Mailo, Louie und Henry! Wir haben viel Spaß gehabt und die Lollis mit viel Leberwurst bestrichen! So ist sichergestellt, dass die Hunde nichts Süßes erwischen. Auch...

Jakob & Laura – Sonnenuntergang, Kornfeld und ganz viel Liebe!

Mit Jakob und Laura habe ich mich bei Markt Erlbach bei einem wunderschönen Kornfeld getroffen. Abends um 20 Uhr zur perfekten Shootingzeit. Denn es war die Golden Hour - also ca. eine Stunde vor Sonnenuntergang. Ich liebe das weiche Licht, wenn die Sonne langsam...

Anne & Johannes – urbanes City-Shooting mit viel Liebe

Ich liebe City-Shootings! Es wirkt direkt so urban, cool und super lässig! Mit Anne und Johannes habe ich mich auch in der Stadt getroffen und wir hatten einfach eine wunderschöne Zeit beim Sonnenuntergang. Diese klaren Linien und kühlen Betonmauern sind einfach ein...

Schleckermäulchen – dein süßer Vierbeiner

Seit Februar habe ich auch die Schleckermäulchen-Serie im Angebot! Hier entstehen super witzige, süße Bilder von deinem Vierbeiner! Egal, ob mit Lolli, Halskette oder im Leckerlie-Fangen - es entstehen unglaublich witzige Bilder. So hast du deinen Vierbeiner noch...

Bailey – der Catahoula Leopard Dog

Mit Bailey hatte ich das erste Hundeshooting seit Februar! Und was soll ich sagen, ich bin direkt verliebt! Er ist ein Catahoula Leopard Dog und hat eine super schöne Fellfärbung! Zusammen mit seinem Frauchen Sandra haben wir den Wald und am Ende noch ein Blumenmeer...

HALLO

Ich liebe es, Post zu bekommen.

Secured By miniOrange