Liebesbriefe

– direkt aus dem Herzen

Ich freue mich immer über Feedback und die kleinen “Liebesbriefen” meiner Kunden. Denn genau das zeigt, die wahnsinnig wertvolle Wertschätzung meiner Arbeit und ich merke, dass meine Begeisterung für die Fotografie auch bei meinen Paaren, Familien und Herrchen bzw. Frauchen ankommt. Gerne kannst du ein bisschen durch die verschiedenen Liebesbriefe stöbern und dir selbst ein Bild machen.

Wir kennen Sabrina schon sehr lange und haben auch schon das ein oder andere Shooting mit ihr gemacht.
Deshalb war es für uns von Anfang an klar, dass sie auch unsere Brautpaarfotos macht.

Wir stehen beide nämlich nicht gerade gerne vor der Kamera. Bei Sabrina ist das aber überhaupt kein Problem,
da sie es durch ihre unglaublich fröhliche und sympathische Art schafft, dass man sich wohlfühlt.

Sie strahlt und lacht selbst die ganze Zeit, da bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig als selbst mitzumachen.

Bei der Wahl der Locations hat sie immer gute Ideen und sie gibt auch Tipps zu anderen Aspekten der Hochzeit,
an die man als Brautpaar nicht immer denkt.

Wir lieben die Bilder, die wir von ihr bekommen haben und sind unheimlich dankbar,
dass sie uns bei einem so wichtigen Schritt in unserem Leben unterstützt hat!

Nadine & Basti

Wir hatten ein ganz tolles Fotoshooting bei Sabrina!
Sie ist eine sehr nette und professionelle Fotografin, mit einem Auge für Details.
Die Bilder wurden wunderschön, Yoda ist perfekt getroffen.
Sie geht sehr gut auf die Tiere ein und
nimmt sich Zeit, um den perfekten Moment einzufangen.

Nina & Yoda

Für unsere Hochzeit waren wir lange auf der Suche nach einer Fotografin, die diesen besonderen Tag für uns festhält und Emotionen und Stimmung natürlich einfängt.
Mit Sabrina haben wir all das gefunden! Bereits morgens begleitete sie uns beim fertig machen und hielt anschließend unseren First Look fest – für uns ein ganz besonderer Moment, an den wir uns jetzt immer zurückerinnern können.

Obwohl wir uns vor der Kamera meistens eher unsicher und etwas unbeholfen fühlen, schaffte Sabrina es mit ihrer ruhigen und liebevollen Art, dass wir ganz entspannt waren und so natürliche Bilder entstehen konnten. Sabrina hatte dabei ein super Auge für die passende Location und viel Liebe zum Detail. Während unserer Trauung hielt sie neben den wichtigsten Momenten wie dem Einlaufen, unserem Trauversprechen und dem Ringtausch auch die Emotionen des Publikums gekonnt und unauffällig fest. Danach begleitete Sabrina uns noch den restlichen Tag und fing die Atmosphäre des Festes ein.

Ein Highlight für uns war ein kurzes Sonnenuntergangs-Shooting, für das wir uns nach dem Abendessen Zeit genommen haben – Wahnsinn, wie viele wunderschöne Bilder in so kurzer Zeit entstanden sind!

Wir sind einfach begeistert von Sabrina und ihren unendlich schönen Bildern und sind so froh, dass sie uns diesen Tag so unkompliziert und herzlich begleitet hat – wir empfehlen sie aus vollem Herzen weiter!

Sina & Jonas

Das Shooting war dank Sabrina so schön entspannt und locker und es hat richtig Spaß gemacht,
der Sonne hinterher zu rennen. Die Bilder sind einfach eine unglaublich
schöne Erinnerung und die Farben sind ein Traum. 

Wir haben uns so unendlich gefreut, so viele wunderschöne Bilder zu bekommen. 

Vera & Michi

Sabrina hat so eine herzliche, offene und unterstützende Art, die die Zusammenart sehr angenehm macht.

Ihre Bilder sind super natürlich und einfach sehr schön!! 

Maike&Micha

Danke!

jeder einzelne Moment,

jede Geschichte ist so kostbar.

Secured By miniOrangeSecured By miniOrange