EURE INVESTITION

ins Momente festhalten, Erinnerungen schaffen und Geschichten schreiben

Wie oft höre ich den Satz: Oh ja ein Shooting, das machen wir bald mal. Und ich selbst habe es erlebt, dass aus “bald” oftmals doch ein “nie” oder ein “zu spät” wird. Wie schade ist es, wenn man als Geschwister sehr weit voneinander entfernt wohnt, der geliebte Mensch plötzlich nicht mehr da ist oder der treue vierbeinige Begleiter nicht mehr schnurrend aufs Bett hüpft? “Bald” ist manchmal zu spät, deshalb freue ich mich, eure kleinen und großen Geschichten und Momente festzuhalten und somit eine verblassende Emotion oder Erinnerung für immer einzufangen. 

FOTOSHOOTINGS

Authentische Bilder ohne viel Posing. Bei mir dürft ihr so sein, wie ihr seid und müsst euch nicht verstellen. Ehrliche Aufnahmen von dir, euch und eurem vierbeinigen Freund. 

STANDESAMT-REPORTAGEN

Für eure standesamtliche Hochzeit biete ich euch gerne eine kürzere Reportage, ab 2 Stunden, an. Neben der Trauung ist auch Zeit für intime Paar- und Familienbilder.

GANZTAGESREPORTAGEN

Am Wochenende und an Feiertagen könnt ihr mich ab einer Reportagedauer von 6 Stunden für eure Hochzeit buchen. Vom Getting Ready bis zum Sonnenuntergang begleite ich gerne euren Tag. 

EURE FRAGEN

– meine Antworten
Fotografierst du nur Hochzeiten?

Nein, neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Shootings für Hunde, Pferde und Katzen an. 

Sehr gerne könnt ihr auch ein Paarshooting oder Geschwistershooting buchen. Denn für mich ist jede noch so kleine Geschichte eine Erzählenswerte.

Ab wann begleitest du Hochzeiten an Samstagen?

Eure Hochzeit ist euer großer Tag mit vielen kleinen und großen Momenten! Diese möchte ich gerne alle authentisch und möglichst ungestellt einfangen. Deshalb begleite ich euch samstags ab 6 Stunden. Es besteht aber immer die Möglichkeit, die Hochzeitsreportage zu verlängern – gerne auch spontan vor Ort.

Ich halte gerne alle Momente fest: vom Getting Ready über den emotionalen First Look, die zauberhafte Trauung, die Momente voller Freudentränen und die herzlichen Glückwünsche. Das entspannte Miteinander genauso wie die Familienbilder, die beschwingte Stimmung am Abend und ein Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang. Gemeinsam finden wir die perfekte Planung eures Tages. 

Was muss mein Hund für ein Shooting können?

Die Atmosphäre beim Shooting ist sehr entspannt und stressfrei. Wir machen zusammen einen Gassirundgang und nebenbei schieße ich einzigartige Bilder von deinem Liebling und dir.

Dein Hund sollte die Grundkommandos: Sitz und Platz beherrschen.

 

Was ist in einem Shootingpaket dabei?
Meine Shootingpakete für Fotoshootings beinhalten immer folgendes:

  • ausführliches Vorgespräch, um eure Wünsche und Vorstellungen herauszufinden
  • ca. 1 Stunde Shooting an eurer Wunschlocation
  • ca. 30 bearbeitete Bilder
  • private, passwortgeschützte Onlinegalerie – nur für euch und eure Momente!
NATÜRLICHES LICHT

Am liebsten arbeite ich mit dem natürlichen Sonnenlicht. Ich liebe die Lichtstimmung am Morgen bei Sonnenaufgang und abends kurz vor dem Sonnenuntergang. Es ist schön weich und zaubert diese besondere Stimmung in meine Bilder.

Bei der Hochzeitsreportage teile ich das Paarshooting gerne in zwei Teile auf, so seid ihr auch nie zu lange von euren Gästen getrennt.

 

 

BEARBEITUNG

Mir ist es besonders wichtig, natürliche, ungestellte Bilder zu fotografieren. Deshalb achte ich auch bei der Bearbeitung auf Natürlichkeit. Ich nutze Lightroom und passe hier v.a.: Helligkeit, Farbe, Kontrast, Körnung und Lichter an.

Ich retuschiere keine Körperteile oder Falten weg, denn ich finde die gehören zu jedem Menschen dazu und machen ihn einzigartig. Ich halte euch und eure Emotionen echt und authentisch fest, deshalb gibt es auch eine echte und authentische Retusche.

BUCHUNG

Kontaktiert mich gerne und ich schaue so schnell wie möglich nach einem passenden Termin für unser Shooting oder den Kennenlerntermin. Nach der verbindlichen Buchung schicke ich euch meinen Vertrag zu.

Ich freue mich über eine nette Anfrage, die schon ein paar Informationen enthält, wie z.B. gewünschtes Datum, Shootingart, besondere Wünsche und Vorstellungen, falls vorhanden Locationwunsch.

BUCHUNG HOCHZEIT

Es ist nie zu früh, bei euren Dienstleistern anzufragen. Da ich im Moment noch studiere, habe ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen für Hochzeiten. Schreibt mir gerne, sobald ihr euren Termin wisst und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Hier findest du noch mehr Lovestories und Tiergeschichten

Franzi & Daniel – kuschelige Homestory in Nürnberg

Franzi & Daniel – kuschelige Homestory in Nürnberg

Wie verliebt bin ich in diese beiden Herzensmenschen! Franzi und Daniel haben sich für eine Homestory bei sich daheim entschieden und wie schön sind die Ergebnisse denn geworden? Ich bin richtig begeistert! Das Homestory Shooting war schon ein langer Traum von mir und...

Kontakt

 0157 73166996
info@ulrich-sabrina.de

Hochzeiten | Paare | Tiere

© Sabrina Ulrich 2020

Let's connect