Julia und Michi – freie Herbsttrauung im Rathaussaal in Amberg

Die Hochzeit dieser beiden kann man wohl am Besten mit den Worten: liebevoll, herbstlich und voller Freude beschreiben – denn Julia und ihr Michi sind zwei Strahlegesichter und voller positiver Energie. Das hat man auch bei ihrer freien Trauung gemerkt! So viel Liebe und Vorbereitung steckte darin und alles war ganz besonders. Es gab das Ritual des Familienbaumes, an welcher jeder Gast seine Wünsche für das Brautpaar hängen durfte. Außerdem Musik vom Cousin und die zwei kleinen Ring- Securitys! Super süß!

Nach der Trauung ging es dann “Zum Kummertbräu”. Wahnsinnig schöne Location mit Braukesseln und einem tollen Innenhof. Hier haben wir auch nochmal Bilder gemacht und auch die Gruppenbilder sind hier entstanden! Rundum ein toller Tag mit wunderbarem Herbstwetter!

Secured By miniOrange